Beste Wasserqualität, nicht nur zum trinken...

Für ein 4-Sterne Haus wie das „Landhaus Stift Ardagger“, welches sich besonders auch um das leibliche Wohl seiner Gäste bemüht, ist es selbstverständlich, diesen auch beste Wasserqualität in allen Bereichen zu bieten.
Die Eigentümer dieses Hauses haben sich daher entschieden, EWO Wasserbelebung in der zentralen Trinkwasserversorgung und auch in der Warmwasserbereitung einzusetzen.

Vielen Verantwortlichen in der Hotellerie/Gastronomie ist längst bewusst, dass gutes belebtes Wasser eine nicht unbedeutende Rolle spielt damit sich der Gast wohl fühlt und auch gerne wiederkommt.
Immer mehr Entscheidungsträger scheuen daher nicht vor dieser minimalen Investition zurück, um auch hier den entscheidenden Vorteil zu haben.

Lesen Sie hier den Referenzbericht...

EWO WASSER AUSPROBIEREN

EWO WASSER AUSPROBIEREN

Mit EWO sind Sie auf der sicheren Seite. Mehr...

LANDHAUS-STIFT-ARDAGGER

LANDHAUS-STIFT-ARDAGGER

Nun mit natürlicher EWO Wasserbelebung. Mehr...

ES GEHT WEITER

ES GEHT WEITER

Universität Lausanne nun auch mit EWO Trinkwasserveredelung Mehr...

EINZIGARTIG

EINZIGARTIG

Innovation trifft Technologie Mehr...